Hundeblog Empfehlung: Les Wauz
Um Inhalte für einen Hundeblog zu erstellen, ist Recherche nach aktuellen und interessanten Themen natürlich wichtig. Da ist es unabdingbar, dass man im Internet hin und wieder auf tollen und interessanten Seiten landet.
Wir haben uns deshalb überlegt, in gewissen Abständen Hundeblogs – von denen es mittlerweile wirklich einige gibt – vorzustellen und zu empfehlen, die wir persönlich als interessant empfinden. In diesem Teil geht es um den Hundeblog Les Wauz.
Der Blog wird von Rebecca – einer freiberuflichen Konzeptionierin – geführt und mit netten Inhalten gefüllt. Die Inhalte beziehen sich zum Großteil auf ihre eigenen Erfahrungen und Erlebnisse mit ihrer Jack Russel Hündin Pixie. Ob cooles Spielzeug und praktische Gadgets, schönes Zubehör oder ihre Beobachtungen aus dem Alltag: sie entdeckt immer neue Dinge und möchte diese mit allen interessierten Usern teilen.
Dabei scheut sich Rebecca auch nicht, kniffligere Themen anzusprechen und ehrliche Kritik auszusprechen. So veröffentlichte sie im Februar kürzlich einen Artikel über den Nassfutter-Test von Stiftung Warentest, der im Internet und in den sozialen Netzwerken einen, ja, man kann es schon so deutlich sagen, „Shitstorm“ ausgelöst hat. Auch auf Rebeccas Blog explodierte der Beitrag förmlich. Viele User kommentierten, es entfachte eine regelrechte Online Diskussion.
Rebecca führt ihren Hundeblog wirklich mit viel Liebe und man benötigt nicht lange um zu bemerken, dass Rebecca Spaß daran hat sich mit Hundehaltern auszutauschen und diese mit entsprechenden Beiträgen zu informieren.
Aus diesem Grund geht unsere erste Hundeblog Empfehlung an Rebecca und ihren Hundeblog Les Wauz.
Falls wir nun euer Interesse geweckt haben, schaut doch mal bei ihr vorbei, unter www.leswauz.com. Viel Spaß beim Erschnüffeln! 😉